REFERENZEN & MEDIEN


Das sagen meine Klientinnen und Klienten über mich

"Wir sind satt und glücklich. Ich durfte einen Nachmittag lang zusammen mit Béatrice Chiari kochen und die Gerichte im Anschluss mit meiner Familie geniessen. Nochmals herzlichen Dank für alles. Ein privater Kochkurs/Kochcoaching zu Hause ist jeden Rappen Wert. Es war unglaublich lecker und ich habe wieder soo viel Neues für mich gelernt. Vegan ist einfach fein und wir haben alles selber gemacht." Andrea S.


"Vor ... Jahren besuchte ich Frau Béatrice Chiari das erste Mal für eine Ernährungsumstellung. Seitdem möchte ich ihre Beratungen oder Abklärungen betreffend gesundheitlicher Fragen meinerseits nicht mehr missen. ... ... Mich beeindruckt, mit welcher Sorgfalt und Komplexität Frau Chiari ihre Arbeit ausführt. ... schätze ich die ... Ergänzungen nach einem Termin, in Form einer Mail, was mir zeigt, mit welcher Ernsthaftigkeit Frau Chiari arbeitet. Ich habe auch schon Kochkurse und Workshops bei ihr besucht und finde die Verknüpfung von Theorie und Praxis sehr hilfreich." Silvia G., Zofingen


"Sehr kompetente und angenehme Beratung. Frau Chiari geht gut auf die persönlichen Bedürfnisse ein und hilft mit praktischen Ernährungs-Tipps wie auch mit wertvollen Hintergrundinformationen."


"Ich kann Frau Chiari vollumfänglich weiterempfehlen. Sie hat mir geholfen, meine vegetarisch-vegane Ernährungsweise zu optimieren und hat mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich das umsetzen kann... ... Sie teilt Ihre tollen Rezepte und macht es so leicht, sich nach den neuen Richtlinien zu ernähren. Durch ihr klar strukturiertes Vorgehen bei den Gesprächen weiss man immer, wo man steht, und was man als nächstes besprechen wird." Denise T.


"Frau Chiari hat mich sehr unterstützt bei allen meinen Fragen zum Thema vegane Ernährung ... und vermittelt ihr Wissen verständlich. Sie hat sich in der Beratung wirklich Zeit genommen. Frau Chiari hat viele tolle Rezepte und alltagstaugliche Tipps... Die Beratung bei ihr war wertschätzend, ich habe mich wohl gefühlt und wurde ernst genommen." P.W.


Für folgende Firmen wurden Vorträge, Workshops oder Kochkurse erstellt

ABB Ltd., Adveq Management AG, AKAD Business AG, Behinda (Verein zur Förderung von Menschen mit geistiger Behinderung), Bioladen Altstetten GmbH, Bioladen s’ Drüegg Wädenswil, Careum Bildungszentrum Gesundheitsberufe, Ceres Heilmittel AG, Fortbildungsschule Uitikon, Getreidezüchtung Peter Kunz, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, Ladenkirche Schwamendingen, Netzwerk Zürich-Affoltern AG Alter, Raiffeisenbank Wittenbach/SG, ref. Kirchgemeinde Zürich Oerlikon, ref. Kirchgemeinde Dietlikon, Roth Pflanzen AG, Schul- und Förderzentrum Wenkenstrasse Riehen, Schule Meilen, Siemens Schweiz AG, Stadtammann- und Betreibungsamt Zürich, Stiftung Arkadis, Swarovski Corp. AG, Tai Chi Schule Guido Ernst, TIR (Tier im Recht), UMB AG



Feedbacks auf Google
 

punktpng