BEST OF VEGIKOCHKURSE (Jubiläum 10 Jahre Vegikochkurse), 01.04.2023

SAMSTAG  12:15-17:15 / 5 Std.  CHF 210.-


©Vegikochkurse.ch

Inhalt: Kurz-Input „Gesunde und vollwertige Ernährung“, ca. 2,5-stündiger Kochkurs und gemeinsames Essen.

Inbegriffen: Skript und Rezepte, 2-Frauen-Kursleitung, Verpflegung, Getränke und eine kleine Überraschung.

Feiere kochend mit uns 10 Jahre Vegikochkurse und bereite diverse "Evergreens" und Lieblingsgerichte des gesamten Teams von Vegikochkurse & Vegankochkurse zu. 

Unter der Leitung von Béatrice und Pascale kochst du in deiner Gruppe diverse unserer Lieblingsgerichte zu, die wir am Schluss auf das Buffet stellen. Wir lieben einfache, aber besondere Gerichte – zum Beispiel wenn sie geschmacklich, farblich oder als Gesamtes überraschen. Es werden vegane und vegetarische dabei sein. Bei der Anmeldung kannst du das präzisieren.

Wie immer geniessen wir gemeinsam am grossen Tisch und haben genügend Zeit für den Austausch!

Der Kurs findet mit maximal 13 Teilnehmenden statt.

Kursort: Kochschule „La Cuisine“
Nordstrasse 201
CH 8037 Zürich

 
Anmeldung Kochkurs "Bestof Vegikochkurse" vom 01.04.23



punktpng