ABWECHSLUNGSREICHE GEMÜSEKÜCHE 2. April 2022

SAMSTAG 12:15-17:00 / 4.75 Std. CHF 195.- 


Inhalt: Kurz-Input „Gemüse und Zubereitungsarten“, ca. 2-stündiger Kochkurs, gemeinsames Essen und Aufräumen.

Inbegriffen: Skript mit Rezepten, 2-Frauen-Kursleitung, Verpflegung, alkoholfreie Getränke und Prosecco.

Gemüse ist langweilig und macht nicht satt? Das finden wir ganz und gar nicht! Béatrice und Carmen zeigen dir, wie du saisonales Gemüse in Variationen zubereiten kannst. Das können ein Purée, Chips oder geröstetes Gemüse als Dip sein – und falls du eher der Salattyp bist, wirst du von bunten Salatkreationen oder einem Carpaccio begeistert sein. Natürlich wird auch ein Basisrezept für gedämpftes Gemüse nicht fehlen. 

Auch wenn es "zu einfach" scheint, alle Gerichte werden mit "cleveren" Zutaten zu einer schnellen, sättigenden und leckeren Mahlzeit. Wir werden einige Gemüse pur und andere mit Eiweissquellen (vegetarisch und pflanzlich) zubereiten, so dass am Schluss ein ausgewogenes und farbenfrohes Buffet entsteht.

Der Kurs findet mit maximal 14 Teilnehmenden statt.

Kursort: Kochschule „La Cuisine“
Nordstrasse 201
CH 8037 Zürich

Bis auf Weiteres besteht auch bei uns eine COVID-Zertifikatspflicht (3G, geimpft, genesen oder getestet). Dies werden wir bei Einlass prüfen. Bitte gültiges Zertifikat mit QR-Code auf App oder Papier mitnehmen. Die Maskenpflicht entfällt!

 
Anmeldung Kochkurs GEMÜSEKÜCHE / 02.04.2022



punktpng