MEAL-PREP für LUNCHMENUS, 23.09.2023

SAMSTAG  12:15-17:15 / 5 Std.  CHF 210.-    noch 3 Plätze frei


©Ella Olsson, Pexels.com

Inhalt: Kurz-Input „Meal-Prep/Vorbereiten von mehreren Mahlzeiten“, ca. 2-stündiger Kochkurs und gemeinsames Essen (Buffet).

Inbegriffen: Skript mit Rezepten und Merkblatt mit Meal-Prep-Ideen, 5-Tages-MealPrep-Menuplan inklusive Einkaufsliste und Planvorlage, 2-Frauen-Kursleitung, Verpflegung und Getränke.

Dieser Kochkurs ist für dich geeignet, wenn du gerne ein selbst zubereitetes Mittagessen mitnimmst. Ob zur Arbeit und zur Schule oder ob du es zu Hause isst – Meal-Prep ist einfach toll!  Zuhause stehst du nur 2x pro Woche in der Küche und hast so bis zu 10 Mahlzeiten bereit. Wie das mit cleverer Planung umsetzbar ist, zeigen dir Béatrice und Corina.

Am Kurs werden wir einfache und schnell zubereitete Basics zubereiten, die wir im Baukastensystem zu leckeren Mahlzeiten zusammenstellen. So entsteht ein abwechslungsreiches Buffet, von dem wir gemeinsam essen. 

*Meal-Prep=Vor- und Zubereitung mehrerer Basis-Rezepte, die man zu Mahlzeiten zusammensetzt. Oft für mehrere Tage.

Dieser Kurs findet mit maximal 13 Teilnehmenden statt.

Kursort: Kochschule „La Cuisine“
Nordstrasse 201
CH 8037 Zürich

 
Anmeldung Kochkurs "Lunch & Meal-Prep" 23.09.23


punktpng