ORIENTALISCHE MEZZE vegi-vegan 18. Juni 2022

SAMSTAG 12:15-17:15 / 5 Std. CHF 210.-


Inhalt: Kurz-Input „orientalische Gewürze“, ca. 2,5-stündiger Kochkurs, gemeinsames Essen und Aufräumen.

Inbegriffen: Skript mit ca. 9 Rezepten, 2-Frauen-Kursleitung, Verpflegung, alkoholfreie Getränke und Prosecco.

Magst du die orientalische Küche, hast dich aber bisher noch nicht an die „Mezze-Küche“ herangewagt? In diesem Kochkurs bereitest du die beliebten „Mezze“ zu und wirst merken, dass viele der Häppchen – anders kombiniert – auch in die Alltagsküche passen. Typisches wie Hummus oder Falafel als Eiweisslieferanten, fruchtige Chutneys, Pürees aus geröstetem Gemüse, aber auch einige Getränke stehen auf dem Plan. Nach und nach entsteht ein farbenfrohes Buffet, von dem wir alle gemeinsam essen. Dazu ein Lassi, was will man mehr? Die meisten Gerichte sind "von Haus aus" vegan, bei einigen verwenden wir Ghee oder Joghurt.
Kursleitung: Béatrice und Pascale

Der Kurs findet mit maximal 14 Teilnehmenden statt.

Kursort: Kochschule „La Cuisine“
Nordstrasse 201
CH 8037 Zürich

Bis auf Weiteres besteht auch bei uns eine COVID-Zertifikatspflicht (3G, geimpft, genesen oder getestet). Dies werden wir bei Einlass prüfen. Bitte gültiges Zertifikat mit QR-Code auf App oder Papier mitnehmen. Die Maskenpflicht entfällt!


Kochkurs ORIENTALISCHE MEZZE vegi-vegan / 18.06.2022



punktpng