KUNDENSTIMMEN


 

Was sagen die Teilnehmenden zu uns und unseren Kochkursen?

punktpng

Der Kochkurs Blue Zones ist mir von meiner Hausärztin empfohlen worden, die auch schon einen Kochkurs bei euch besucht hat. Ich wurde nicht enttäuscht, konnte ich doch viele neue Erkenntnisse sammeln und wertvolle Tipps erhalten. Heute sind bei mir grad die Kichererbsen eingeweicht worden! Elisabeth


Es war ein toller Nachmittag mit vielen, für mich ganz neuen Eindrücken. Der Kurs vermittelt hervorragend die Vielfalt der Mezzeküche. Ein bunter Mix an Farben und Geschmäckern lag am Schluss auf unseren Tellern. Viele wunderbare Ideen für laue Sommerabende. Ann


Sehr angenehm, eine gute Mischung aus Informationen und praktischem Üben. Sehr empfehlenswert. Tausend Dank für den unvergesslichen Vegi-Kochkurs. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen, ihr macht das wirklich super!


Euer Kochkurs, vegetarischer Fingerfood, war der Hammer. Ihr als Chefinnen de Cuisine, die super Rezepte, die netten Kursteilnehmenden, die ideale Lokalität, all das trug zu einem tollen Erlebnis bei. Die Reise von Basel nach Zürich hat sich wirklich gelohnt.


Ich wusste gar nicht, dass man so lecker vegetarisch kochen kann und dass es erst noch sättigt, wenn man auf die Zusammensetzung des Menus achtet.


Béatrice und Pascale haben den Kochkurs vegane Herbstküche von Anfang an professionell und ansprechend gestaltet. Wir wussten zu jeder Zeit was, wann zu machen ist, so dass am Ende alle zusammen das Buffet geniessen konnten. Die Stimmung war super, es wurde viel gelacht. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Freude am Kochen. Neben dem Kochen haben wir immer wieder Tips, Tricks und Hintergrundwissen zur Ernährung bekommen, was sehr positiv war. Danke für die neuen Ernährungsinputs :-) Robert B.

Ich erlebte das gemeinsame Kochen (festlich vegan) in einer sehr wertschätzenden Atmosphäre. Nebst den qualitativ guten Grundnahrungsmitteln standen uns auch optimale Küchenuntensilien zur Verfügung. Béatrice ergänzte die feinen Rezepte mit wertvollem Hintergrundwissen der Kochkunst und differenzierten Erkenntnissen aus ernährungsphysiologischer Sicht. Es blieb uns genug Zeit, um die feinen Speisen im liebevoll hergerichteten Esszimmer gemeinsam zu geniessen. Das Team um Béatrice kümmerte sich um die Abwascharbeiten, so dass wir uns auf das Kochen konzentrieren konnten. So macht mir das Kochen viel Freude! Bernadette S.

Habe einen ganz speziellen Kochkurs, vegane Sommerküche, erlebt bei Béatrice und Pascale! Habe nämlich, trotz bereits einiger Jahre Erfahrung mit veganem Kochen, viel lernen dürfen und was ich zudem schätzte war, dass alle Gruppen praktisch alle der 6 Speisen selber kochen durften! Also nicht wie üblich nur einen „mickrigen“ Teil des Ganzen ... und alles war sehr lecker und durchaus alltagstauglich. Somit für mich absolut empfehlenswert!


Der vegane Kochkurs war inspirierend und mir gefiel die liebevolle Atmosphäre in der Gruppe… alle waren sehr hilfsbereit und ihr beide habt den Kochkurs sehr sympathisch geleitet!

Herzlichen Dank für den gut organisierten Kochkurs. Die Vielfalt an Frühlingskräutern, Gewürzen und Zutaten haben mich sehr inspiriert und ich konnte bereits meine Gäste damit überraschen.


Diese Kochkurse sind der beste Beweis, dass man auch ohne Fleisch gut essen kann! Sehr empfehlenswert auch für Anfänger wie mich. Eveline


Ich habe am Kochkurs vegetarisch für Anfänger teilgenommen. Wir wurden von sehr hilfsbereiten Kursleiterinnen durch den Tag begleitet. Nebst praktischer Tipps erhielten wir auch Informationen zu Lebensmitteln und ihrer Wirkung. Wir kochten in Vierergruppen diverse Gerichte, so dass am Schluss ein leckeres und farbenfrohes Buffet zusammenkam. Ich konnte sehr viel lernen! Silvia D.

Der Meal-Prep-Kochkurs hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ihr habt das wirklich ganz toll und mit viel Herzblut gemacht. Das Kochen in der Gruppe war super und das Essen mega lecker. Auch die Gesprächsrunde am Schluss fand ich super. So kann man immer etwas mitnehmen. Rebekka A.

Der Kochkurs Blue Zones war bombastisch und ich habe Sonntag fast alles nachgekocht. Soooo lecker. Rabea 

Der Kochkurs Blue Zones  war sehr anregend - R. ist eigentlich überzeugter Fleischesser und hat sich heute viele Gedanken gemacht zur Blue Zone-Ernährung. Kathrin



punktpng