PRIVATE KOCHKURSE und KOCHCOACHINGS


Photo by Caroline Attwood on Unsplash

 

pluszeichen_icon_smallpng Privater Kochkurs oder Kochcoaching– vegetarisch und vegan

Du möchtest deine Ernährung umstellen, hast wenig Zeit, dich um gesunde Rezepte zu kümmern oder bist einfach (noch) nicht so der Kochprofi? Oder du möchtest einfach mal einen gemütlichen Nachmittag kochend mit Freunden verbringen? 

Vielleicht suchst du aber auch ein Geschenk für dich und deine*n Liebste*n und schätzt die Atmosphäre eines Privatkurses?

Ganz egal, all das passt! Ich komme sehr gerne zu dir nach Hause und bringe meine Erfahrung als Kochkursleiterin, Ernährungsberaterin und meine Leidenschaft für eine einfache und kreative Alltagsküche mit. 

Ich freue mich über dein Interesse!

Béatrice Chiari 


An den Kochkursen sind wir meistens per Du, darum ist die Ansprache auf vegikochkurse.ch so gewählt. Falls Ihnen "das Sie" lieber ist, sprechen Sie mich einfach so an! 

punktpng


Privatkochkurs "vegetarisch" ab CHF 680.-

Privatkochkurs "vegan" ab CHF 680.-

Privatkochkurs "Mezze, vegi-vegan" ab CHF 800.-

Privatkochkurs "Gemüse" ab CHF 680.-

Ablauf

Nach einem Telefongespräch, in dem wir deine Wünsche und Ziele definieren, sende ich dir die Liste für die Zutaten und das benötigte Küchenmaterial zu. Falls du etwas nicht zuhause hast, bringe ich das mit. Du erledigst den Einkauf und ich komme mit den Rezepten zu dir nach Hause. Nach einer kurzen thematischen Einführung gehts ans Kochen. Zum Schluss stellst du nur noch die Gerichte fertig und geniesst mit deiner Familie oder deinem Gast / deinen Gästen das selbst zubereitete Menu!  

Die Privatkochkurse für 1-2 Personen sind sozusagen ein 1 : 1 Coaching und eignen sich auch sehr gut für Anfänger.

Ob alleine, zu Zweit oder – je nach Möglichkeit deiner Küche – mit bis zu 6 Personen, es läuft sehr ähnlich ab; immer erhalten alle Teilnehmenden ein Skript mit den Rezepten und bereiten gemeinsam das Menu zu.

Möchtest du, dass ich den Einkauf erledige oder deine Gäste bewirteDas mache ich sehr gerne gegen eine Aufwandsentschädigung. 

Kosten für 3 bis 4 Stunden vor Ort inkl. Kursvorbereitung, exklusive Spesen

1-2 Personen CHF 680.- bis 800.-

3-4 Personen CHF 800.- bis 1'000.-

5-6 Personen CHF 1'000.- bis 1'200.-

Bei 1-2 Teilnehmenden kann für bis zu 6 Personen gekocht werden, ab 3 Teilnehmenden bis zu 8, ab 5 Teilnehmenden bis zu 12 Personen.

Kostenhöhe je nach Kursthema und Dauer 

Einkauf: Aufpreis von pauschal CHF 100.- plus Kosten der Zutaten

Wegspesen: CHF 80.-/Std. Fahrzeit + CHF 0.70/km

Abwaschen, Küche tiptop aufräumen, Gäste bewirten: Aufpreis von CHF 80.-/Std.

Nachbetreuung besonders bei 1:1 Kochcoachings

Je nachdem kann es sinnvoll sein, nach einem privaten Kochcoaching das Ganze nochmals zu besprechen oder zu vertiefen. So, damit du das Erlernte auch nachhaltig umsetzen kannst. Dies kann wiederum bei dir in der Küche oder in meiner Praxis stattfinden. Buchbar ab 2 Stunden.

Möglich ist fast alles: Tipps, ergänzende Rezepte, nochmals zusammen kochen, persönliche Beratung usw.

Verrechnung nach Aufwand, pro Stunde CHF 132.- (exkl. Wegspesen)

Schutzkonzept betreffend COVID

Es gelten die Massnahmen und Empfehlungen des Bundes. Ob Masken ja oder nein entscheiden wir immer aktuell. Vielen Dank für dein Verständnis! 

Referenzen >>


Habe ich dein Interesse geweckt? 

Dann freue ich mich, für dich einen Kochkurs unter Berücksichtigung deiner Wünsche oder Unverträglichkeiten gemäss den Beispielen zusammenzustellen.   

Schreibe mir ein Mail oder rufe mich an!

Oder direkt einen Gutschein bestellen -->



punktpng