No-Foodwaste Tipp N° 3 – Steinharte N'Ice Cream von letzter Saison

Wenn du wie ich im letzten Sommer unendlich oft DAS vegane Dessert der Saison zubereitet hast, die N'Ice cream – und davon immer noch im Tiefkühler hast, dürfte dich mein No-Foodwaste-Tipp interessieren. Denn mittlerweile wird die einst geschmeidig-sanfte N'Ice Cream steinhart sein (weil ein Glacé ohne Ei trotz Nussmus oder Kokosmilch nun mal nicht so lange geschmeidig bleibt)...

Statt es zu entsorgen lasse ich es auftauen und prüfe, ob es geschmacklich noch fein ist. Das Aussehen wird sich etwas verändert haben, die N'Ice Cream nicht mehr ganz so leuchtend sein wie zu Beginn der Saison. Falls alles noch passt, kommt es bei mir ins Müesli... denn alle Zutaten, die ich für eine fruchtige vegane N'Ice Cream verwende, würde ich auch in mein Müesli geben.

Wenn es dich nun Wunder nimmt, wie das ursprünglich Rezept aussah, kommst du hier zum Rezept >>>